Bewerbung bei der FDA

  • RP:


    20735 Sofia

    Arthur Schmidt

    Am Sportplatz 85, 20735 Sofia

    009463/ 64151751



    FDA Zentrale

    Hauptstraße 26

    59410 Kavala



    Bewerbung bei der FDA



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Hiermit möchte ich mich um einen Platz bei der FDA bewerben.

    Mein Name ist Arthur Schmidt, und ich bin 29 Jahre Alt. Ich habe mich damals mit 18 Jahren in Deutschland bei der Bundeswehr verpflichtet und habe schnell gemerkt, dass ich als normaler Soldat meine Probleme habe.

    Da ich aber diesen Adrenalin kick in den Auslands Einsätzen in der art und weise gut fand, habe ich mich kundig gemacht ob ich mich Fortbilden kann.

    Nach langem Erkundigen habe ich gesehen, dass die Bundeswehr auch Kampfsanis Ausbilden und dachte mir, warum Töten müssen wenn ich meinen Kameraden helfen kann. Also habe ich eine Sani Ausbildung gemacht, und noch extra dazu einen Pilotenschein.

    In den Jahren wo ich dann auf dem Feld als Sani gedient habe, konnte ich eine menge Lernen und habe auch vieles mitgenommen an Erfahrungen. Ich habe dann mit 27 Jahren aufgehört der Bundeswehr zu dienen, weil ich noch was von meinem Leben haben wollte, und mir bewusst wurde das jeder Tag dein letzter sein konnte im Krieg.

    Ich bin mit 27 Jahren Ausgewandert aus Deutschland und habe alles hinter mir gelassen, und Bin nach Altis gezogen um ein neues Leben zu Starten. Ich habe mich in vielen Berufen ausprobiert, sei es als Lieferant oder als Verkäufer, und habe gemerkt das ich es vermisse Leuten zu helfen die auf schnelle Medizinische hilfe Angewiesen sind.

    Darum habe ich mich in allen Städten Informiert, ob diese noch Ärzte suchen und bin dann auf die FDA in Kavala gestoßen. In der Stellenanzeige stand drin, dass sie zuverlässige, schnelle und Kompetente Ärzte suchen, die mit jeder art von Situationen klar kommen müssen, und für alle fälle eine schnelle Lösung Parat haben sollten. Und da ich Herausforderungen gerne Annehme, und die nötige Erfahrung mitbringe, dachte ich mir schreibe ich eine Bewerbung an Sie.



    Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen freuen,

    Mit freundlichen Grüßen



    Arthur Schmidt





    RL:



    Hallo, mein Name ist Marvin und bin 19 Jahre alt. Ich Wohne in Sachsen und mache momentan eine Ausbildung als KFZ- Mechatroniker. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und gehe auch unter Leute. Meine Arma3 Stunden beziehen sich auf 4287 Stunden. Meine Stärken liegen im guten RP bereich und Abwechslungsreichen Roleplay, eine weitere Stärke ist das Fliegen und das bewegen von Fahrzeugen. Meine Schwächen sind leichte Reizbarkeit bei schlechten oder frechen RP.



    Spieler ID: 76561198175480065



    Wenn Fragen aufkommen, können Sie mich im TS oder im Forum erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Arthur Schmidt

  • Einen wunderschönen guten Tag Herrn Tack.


    Ich bedanke mich vorab, für das bestehende Interesse für eine stelle bei der Feuerwehr Dienstelle Altis.


    Wir haben ihre Bewerbung in kentniss genommen und werden uns bald bei ihnen melden.



    Mit freundlichsten grüßen

    A. Fogelhaus

    Oberbranddirektor

  • Einen wunderschönen Guten Tag.


    Ich würde sie zu einem Privaten gespräch einladen. Da ihre bewerbung uns überzeugt hat!


    Bitte nennen sie uns 3 Termine wo wir mit ihnen reden können. (Genaue Zeitangaben!)

  • Ich werde mich mit dem Herrn Butterbrot zusammen setzen.


    Dan melden wir uns bei ihnen.


    Mit freundlichen grüßen

    A.Fogelhaus

    Oberbranddirektor