Informationen zur Bewerbung KOTH

  • Sehr geehrter Bewerber,


    vielen Dank für das Interesse an der Stelle eines Supporters.


    Bitte aufmerksam lesen!


    Bewerbungen werden nur schriftlich hier im Bereich Bewerbungen entgegengenommen.


    Allgemeine Vorraussetzungen:


    • Du musst mindestens 16 Jahre alt sein
    • Du musst die Regeln von Eiernacken kennen und verstehen
    • Du musst mindestens 2 Monate aktiv auf Eiernacken gewesen sein
    • Du darfst in den letzten 3 Monaten nicht negativ im Support aufgefallen sein
    • Du arbeitest im Team, bist Stressresistent und Diskusionsresistent



    Dein Umgang mit den Mitspielern geschieht stets in einem freundlichen Ton. Du hast ein souveränes Auftreten und begegnest jedem im Teamspeak mit dem nötigen Respekt.


    Auf dich wartet ein tolles Team.

  • Zusätzliche Information: Prizipiell stellen wir nur Leute ein, die wir kennenlernen konnten und glauben einschätzen zu können. Demnach kann ich nur empfehlen auf Teamspeak und Spielserver aktiv zu sein und dich in die Community einzubringen. Bewerbungen von Personen, die der Support-Leitung unbekannt sind und keine Initiative zeigen sich in dieser Community einzubringen, werden prinzipiell abgelehnt.

    PS: Ich habe die Tage einen Karton Satzzeichen gefunden und irgendwo muss ich die ja unterbringen...
    Man sieht sich, man schießt sich! sniper

    :enck: