Bewerbung zum Supporter

  • g1NXjff.png


    Vorwort
    Informationen
    Wie bist du auf unseren Server gekommen?
    Stärken& Schwächen
    Warum willst ausgerechnet du Supporter werden?
    Warum sollten wir ausgerechnet dich als Supporter annehmen?
    Schlusswort



    ~Vorwort:~

    Sehr geehrtes Team, Liebe/r Leser/in, mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne als Supporter auf dem KotH-Server Bewerben.
    Meine Name ist Lukas, ich bin 19 Jahre Jung (12.06.1999) und komme aus Wien/Österreich.
    Meine Zeit, die ich nicht am Computer verbringe, bin ich mit meinen Freunden unterwegs, oder bin Arbeiten.
    Ich hoffe meine Bewerbung sagt Ihnen zu, und bin gerne Bereit auf diesen Posten zu warten.


    ~Informationen:~


    Name: Lukas C.

    Ingame: Braunbär
    Alter: 19 (12.06.1999)
    ArmA III Spielstunden: 2734 Stunden
    Supporter-Stunden auf Life-Server: ca. 2200 [Eigenes Projekt]
    King of the Hill: ca. 500 Stunden
    Keine Verwarnungen


    ~Wie bist du auf unserem Server gekommen?:~


    Ich bin auf eurem Server gekommen, da Ihr einer von wenigen Servern im Deutschsprachigenraum wart welcher den Infanterie Modus hat.
    Nun bin ich mit zwei Kollegen auf dem Server und ich will mehr Erreichen !



    ~Stärken & Schwächen:~


    + Freundlich

    + Hilfsbereit

    + Erfahrung

    - Chaotisch



    ~Warum willst ausgerechnet du Supporter werden?:~


    Da ich mit meiner Erfahrung den Server unterstützen möchte, und für ein Tolles Spielerlebniss für diesen Server aufrecht erhalten möchte.



    ~ Warum sollten wir ausgerechnet dich als Supporter annehmen?:~

    Wie bereits oben erwähnt durch meine Erfahrung, Meine Geistige Reife sowie die Freundlich & Höfflichkeit welche ich nach außen austrahle




    ~Schlusswort:~


    Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Supporter Bewerbung überzeugen, und freue mich auf eine Chance bei euch im Server-Team.




    Mit freundlichen Grüßen


    Lukas C./ Braunbär

  • Hallo Lukas / Braunbär ,


    es freut uns sehr ,dass du Interesse an Dieser Supportstelle hast !

    Ich würde mich sehr freuen dich erst mal Persönlich kennen zulern in unserem TS 3 , setz dich ruhig mit Meinen Jungs und mir zusammen , dann daddeln wir mal ein paar runden zusammen.


    MfG Leitender Supporter Wrexial

  • Klar gerne :)

  • Aufgrund der Aktivitäten des Supports hier ziehe ich meine Bewerbung zurück !

    Aufgrund des Rückzuges der Bewerbung ist die Bearbeitung dieser Bewerbung abgeschlossen.
    Selbstverständlich steht es dir frei, dich erneut auf einen Posten zu bewerben.


    Zusätzliche Information: Prizipiell stellen wir nur Leute ein, die wir kennenlernen konnten und glauben einschätzen zu können. Demnach kann ich nur empfehlen auf Teamspeak und Spielserver aktiv zu sein und dich in die Community einzubringen. Bewerbungen von Personen, die der Support-Leitung unbekannt sind und keine Initiative zeigen sich in dieser Community einzubringen, werden prinzipiell abgelehnt.

    nhADO9F.png
    #geschlossen. WK*

    PS: Ich habe die Tage einen Karton Satzzeichen gefunden und irgendwo muss ich die ja unterbringen...
    Man sieht sich, man schießt sich! sniper

    :enck: