Bewerbung Für den Posten als Supporter

  • Bewerbung Für den Posten als Supporter Sehr Geehrtes Eiernacken Team Hiermit möchte ich mich bei euch um eine stelle als Supporter Bewerben zu meiner Person ich Heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und komme aus köln habe 2 Kinder und bin seid 6 Jahren verheiratet zurzeit mache ich Eine Ausbildung zum Busfahrer das bedeutet den Führerschein klasse D DE falls jemand etwas damit anfangen kann. Meine Laufbahn in Arma 3 sind 1345 Stunden davon sind 500 stunden Koth und der Rest Altis Life. Ich habe schon einige efarung in dem Bereich sammeln können da ich selber Einen altis Life server mit Geleitet habe und mich um die Leitung der Supporter gekümmert habe Z.b Neue Supporter Suchen und einstellen sowie Admin Support. Ich spiele jetzt schon einige zeit Koth und würde euch gerne unterstützen wollen meine Zeiten die ich online bin sind in der Woche von 17 Uhr biss 22 Uhr und am Wochenende wenn ich nicht gerade was mit meinen Kindern mache von 13 Uhr biss ende offen. Ich hoffe Meine Bewerbung Sagt ihnen zu und ich bekomme eine Chance um ihnen zu zeigen das ich da richtig Lust drauf habe. MFG Daniel Alis Chris Kyle
  • Entschuldige bitte , aber wieviel Antworten möchtst du noch? Antwort Nr.7 : Wir sind im Moment voll ausgelastet mit Supportern und wenn wir einen neuen Suppoter benötigen komme ich darauf zurück. es tut mir leid wenn das toxisch wirkt , aber ich finde das man wenn darüber 6 mal im ts geredet hat das nicht ein 7tes mal im Forum besprechen muss mfg Wrex