inaktive Supporter

• Schade dass wir keine aktiven Sportler haben, die sich um den King of the hill Server kümmern. [url]https://www.gametracker.com/server_info/83.136.86.109:2300/top_players/?query=%5BENCK-S%5D[/url]
  • Hallo Flixus, es tut uns leid das zu hören. Die meisten Supporter hier müssen tagsüber arbeiten oder sind mitten in den Abiturprüfungen, deshalb kann es ggf. sein, dass man erst am Wochenende wieder dazu kommt. Zudem das neue Update ja erst raus gekommen ist und das Team damit beschäftigt ist, den Server wieder herzurichten. Auch muss erwähnt werden, dass man nicht immer Zeit zum spielen findet, da die meisten hier auch ein Privatleben haben - trotzdem ist zu den Öffnungszeiten in der Regel immer jemand anzutreffen. Hinzuzufügen ist, dass wir viel positive Rückmeldungen über den schnellen und kompetenten Support bekommen. - Wir werden uns der Sache annehmen und dies intern besprechen. Ich hoffe ich konnte deine "Kritik" ausführlich beantworten. MfG Homer
  • Guten Tag Flixus bzw guten Morgen.... wie ich höre kannst du für uns rund um die Uhr Support leisten? Dann bewerbe dich bitte jetzt, damit wir unsere Support Online Zeiten auf 00:00:00 Uhr - 23:59:59 Uhr änder können. Mit freundlichen Grüßen Best Regards Peter Krahl Stlv. Community Leitung
  • [quote='Flixus','http://forum.eiernacken.eu/index.php?thread/152-inaktive-supporter/&postID=619#post619']Das mag ja alles seine Gründe haben. Tatsache ist dass in letzter Zeit zu wenig Support aktiv waren. [/quote]Hallo, wie schon oben beschrieben ist in der Regel immer jemand auf dem Teamspeak, an den du dich wenden kannst, wenn du ein Problem hast! Der Support ist zu 99% während der Öffnungszeiten AKTIV!!! Zudem gibt es viele Dinge, welche im Hintergrund laufen, wovon die "normalen Spieler" nichts mitbekommen... Zur Info: eine [b][i]Tatsache [/i][/b]beschreibt etwas , das geschehen ist und das man auch beweisen kann. Leider sind hier deine "Beweise" unzureichend, weshalb du dich wenn dann auf eine Behauptung berufen könntest. Da selbst diese nicht der Wahrheit entsprechen würde, sehe ich keinen Sinn darin, weiter darüber zu diskutieren. #closed MfG Homer