Öhmm...danke?

  • Bin eben mit dem "jax" oder wie er heißt ghosthawk geflogen. Hatte leider nicht mehr die nebenregel mit den 20Spielern im Kopf. Ein kleines dran erinnern hätte es auch getan statt gleich die Kicks rauszuhauen. Aber dezimiert ruhig weiter die Teams. Dann spielt ihr halt 4 vs 2 vs 10. Bis keiner mehr bock hat und ihr 10 gegen 0 gegen 0 spielt. Wie jeden Abend. Haut rein.

    Auge , Kimme , Korn und Schwein - müssen eine Linie sein!


    Ist die Kugel aus dem Lauf - hält kein Teufel sie mehr auf!

  • Hallo werter Jabberwocky, es tut uns sehr leid das , unser total überarbeiteter Supporter , gegen 2 Uhr morgens euch Gekickt hat. Ein Kick ist ein Verwarnung , ihr könnt ja dann immer noch weiter spielen. Und zum weitern ,wie du sagtest , du hast nicht an die "Nebenregel" gedacht (Die Jetzt seit fast ein Monat eine Hauptregel ist, da man den Ghosthawk und Huron erst ab 50 Punkten kaufen kann) und wir dich schon häufiger auf dem Server gesehen haben, gingen wir davon aus das du die regeln kannst. Auch tut es Uns sehr leid , dass das eingebaute Teambalance nicht funktioniert. Wir arbeiten daran. Wir hoffen das dich trotzdem weiterhin zu sehn . MfG Wrexial vom ENCK-Team
  • Jabberwocky, ich habe als Admin gekennzeichnet im Sidechat gespammt den GH wegzupacken. Das würde ich als ein "kleines Erinnern" verstehen. Ich selber war im blauen Team, also mit einem einzigen Mitspieler ebenfalls unterlegen. Also don't blame me. Wenn der Server sich leert ist es halt schwer mit Balance, das hat aber mit der Ghosthawkregel nichts zu tun. Und wenn du nicht in der Lage bist den Chat zu lesen, in dem ich unter Spam auffordere den Hawk wegzustellen, wirste halt gekickt. Nur weil wir zwei gut miteinander auskommen, werd ich dir keine Sonderbehandlung zukommen lassen. Regeln sind Regeln und zwar für uns alle. Fertig. In dem Sinne. Man sieht sich, man schießt sich! ;)

    PS: Ich habe die Tage einen Karton Satzzeichen gefunden und irgendwo muss ich die ja unterbringen...
    Man sieht sich, man schießt sich! sniper

    :enck:

  • Nächstes mal evtl im Global? Und hat ja auch niemand behauptet dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat oder? Falls ich dein "gespamme" wirklich übersehen haben sollte - dann entschuldige ich mich hierfür. Was ich allerdings stark bezweifle - die einzige Nachricht die mir im Global zum Ghosthawk aufgefallen ist kam zeitgleich mit dem Kick rein. Auch fraglich wie du drauf kommst das ich hier ne Sonderbehandlung will - wenn mir irgendwie auch nur annähernd nach sowas wäre würde ich mich dann doch schon direkt bei dir melden und nicht über das Forum gehen oder? Zum Thema Balance : Um die Uhrzeit bist du da sowieso außen vor, dich trifft man ja meistens eh alleine im Team an bei niedriger Spieler zahl. Ich sprech da primär die Kleingruppierungen an die auf Eurem Server spielen. Völlig verständlich das die Leute mit ihren Kameraden im gleichen Team zocken wollen - nur leider finden sich diverse Gruppierungen immer wieder im gleichen Team ein was dann zu Konstellationen wie 10 - 12 - 19 führt. Ist halt nervig auf dauer wenn der Gegner schon weitaus mehr Leute in der Zone hat als du selbst Teammates. Dir persönlich mag das nicht viel ausmachen - anderen kostet das jedoch ein wenig an Spielspaß. Spricht ein Admin die Balance an wird sich für 5min auf die 3 Teams aufgeteilt. Nach 10min wird aus 10 - 12 - 19 dann aber halt 19 - 12 - 10. Auch ein wenig schade das ihr euch da auf der Nase herumtanzen lässt. Grüßle ausm Schwarzwald Jabberwocky

    Auge , Kimme , Korn und Schwein - müssen eine Linie sein!


    Ist die Kugel aus dem Lauf - hält kein Teufel sie mehr auf!

  • Jo Jabberwocky.. Ich habe mehrmals geschrieben, aber es kann schon sein, und das streit ich garnicht ab, dass man das übersieht. Vielleicht hätte ich auch noch einige Male probiert zu schreiben, aber in dem Moment wo der Hawk über der Stadt schwebt und auf Infantrie schießt brech ich das ab. Und da ich bereits geschrieben hatte als der gute jax das erste mal mit dem Hawk bei der AO war, also bevor er dich in der Base eingesammelt hatte, sowieso. Ausserdem habe ich nicht gemeint, dass du irgendeine besondere Behandlung möchtest. Wir haben Regeln. Ich gehe davon aus, dass jeder der auf dem Server spielt diese gelesen hat. Der Kick kommt dann halt wenn nicht. Und das ist bei dir nicht anders. Das wollte ich damit ausdrücken. Aber Scusi.. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, geht es in deinem Beitrag hier um zwei verschiedene Dinge. Einmal der Kick und zum Anderen das Problem: Team-/Autobalance. Deine Formulierung hat bei mir den Eindruck erweckt da sei ein Zusammenhang, deswegen die Frage. Was den Kick angeht hättest du auch einfach in den Support kommen und mich ansprechen können, das hat mit Sonderbehandlung nichts zu tun. Das ist gängige Vorgehensweise. Du hast ne Frage, wir haben ne Antwort. Wir haben ein Problem, wir finden eine Lösung. daily thing und ich persönlich würde diesen Weg auch in Zukunft bevorzugen. Man kann seinen Gegenüber besser wahrnehmen während man schriftlich viel leichter etwas anders auffasst als es der Gegenüber gemeint hat. In dem Sinne. Nichts für ungut.. Nochmal zum Balancing: Am Autosystem können wir nichts ändern. Ist bekannt. Und was das generelle Balancingproblem angeht, stimme ich dir zu. Das Autobalancingsystem steht der in Teamspielen üblicherweise zur Geltung kommenden Gruppendynamik gegenüber. Deswegen wird es diese Gruppierungen auch immer geben. Das Thema ist bei uns jedenfalls bereits auf dem Tisch und es wird diskutiert. Ob und wie wir ggf. in Zukunft anders damit umgehen werden oder nicht wird man dann sehen. In diesem Sinne: Man sieht sich, man schießt sich! ; )

    PS: Ich habe die Tage einen Karton Satzzeichen gefunden und irgendwo muss ich die ja unterbringen...
    Man sieht sich, man schießt sich! sniper

    :enck:

  • Moin, [table] [tr] [td]Datum / Uhrzeit[/td] [td]Chat[/td] [td]Player[/td] [td]Message[/td] [/tr] [tr] [td]02.04.2018 01:49[/td] [td](Global)[/td] [td]Jabberwocky[/td] [td]4 5 10 x) na wenns euch spaß macht jungs[/td] [/tr] [tr] [td]02.04.2018 01:51 [/td] [td](Global)[/td] [td]WK*:[/td] [td]Ghosthawk wegpacken! Regeln beachten!! (sent by WK*)[/td] [/tr] [tr] [td]02.04.2018 01:51 [/td] [td](Global)[/td] [td]WK*:[/td] [td]Ghosthawk wegpacken! Regeln beachten!! (sent by WK*)[/td] [/tr] [tr] [td]02.04.2018 01:54 [/td] [td](Global)[/td] [td]Raffael[/td] [td]pack die gh weg ist verboten[/td] [/tr] [tr] [td]02.04.2018 01:54 [/td] [td](Global)[/td] [td]Server[/td] [td]Player jax was kicked (Ghosthawk-Regeln) by WK*[/td] [/tr] [tr] [td]02.04.2018 01:54 [/td] [td](Global)[/td] [td]Server[/td] [td]Player jax left the server[/td] [/tr] [tr] [td]02.04.2018 01:54 [/td] [td](Global)[/td] [td]Server[/td] [td]Player Jabberwocky was kicked (Ghosthawk-Regeln) by WK*[/td] [/tr] [tr] [td]02.04.2018 01:54[/td] [td](Global)[/td] [td]Server[/td] [td]Player Jabberwocky left the server[/td] [/tr] [/table] In diesem Sinne sollte die Streitigkeit geklärt sein! [b]#closed[/b]