Melde mich zum Dienst

  • Guten Tag zusammen. Ich möchte mich eben kurz vorstellen. [b]männlich[/b] #Trennung# [b]43 Jahre[/b] #Trennung# [b]verheiratet[/b] #Trennung# [b]Kinder[/b] #Trennung# [b]aus Baden-Würtemberg[/b] # Trennung# Erhofft sich hier Unterstützung für das nötige Know-how, was ARMA 3 betrifft. Freue mich auf interessante, gemeinsame Einsätze. und viel [b][u]SPASS[/u][/b] sofern es die Zeit zulässt ^^ Bitte eine Frage: Wird auf den bereitgestellten Servern eine MOD benötigt und ist diese evtl. ein BW Mod? Grüsse WOLFF
  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße, jedoch muss ich darum bitten meinen Datensatz wieder zu löschen! Warum? Auf eine anständige Frage, hätte eine anständige Antwort mit den nötigen Informationen gereicht. Diese Antwort jedoch ist nicht das was ich erwartet habe und scheint mir persönlich, eher ein wenig unseriös und nicht altersgerecht. In diesem Sinne Horrido
  • Um dir es leichter zu machen Niconiiii : Wolff: Bitte eine Frage: Wird auf den bereitgestellten Servern eine MOD benötigt und ist diese evtl. ein BW Mod? Wrexail: Um es kurz und knapp zu machen Nein.(keine MODs ) Es werden auch keine 1945 oder RHS mods benötigt. (das sind die alternativ Server die mit Mods laufen) [url='http://forum.eiernacken.eu/index.php?user/201-wolff/']@Wolff[/url] und so gefragt oder ehr " BITTE EINE FRAGE " was meinst du mit unseriös und nicht alterstgerecht ? meintest du deine altersklasse [40+] oder [16+] - [40]? deine inhaltslosen ausssagen finde ich nicht seriös . dennoch wünsche ich dir noch nen schön tag