Neues Headset gesucht !

  • [quote='Bambam','https://forum.eiernacken.eu/index.php?thread/115-neues-headset-gesucht/&postID=494#post494']Möchte mir ein neues Headset zulegen, welches würdet Ihr Empfehlen oder welches benutz Ihr ! [/quote][quote='Bambam','https://forum.eiernacken.eu/index.php?thread/115-neues-headset-gesucht/&postID=494#post494']Möchte mir ein neues Headset zulegen, welches würdet Ihr Empfehlen oder welches benutz Ihr ! [/quote]Wie viel darf das gesuchte Headseat denn kosten ? 60-80? 100-150 oder 200+ ? Mfg
  • also da ich dir ja eine gute Grafikkarte empfohlen habe würde ich dir ein gutes Headset Empfehlen mit ein Guten Preis Verhältnis 60-120€ Das wäre das G430 Logitech [url]https://www.mindfactory.de/product_info.php/Logitech-G430-schwarz-blau_857844.html[/url] Es umschließt dein ganzes OHR damit du wirklich eine gute Rauschunterdrückung hast +du kannst das Headset umstellen auf Dolby-Sourround stellen 7.1 oder DTS Headphone siehe bild auf den Link [url]http://prntscr.com/hze8ya[/url] Ich benutze es seid 5 Jahren und bin damit sehr zu frieden kein Enemy hat Chance unbemerkt an mich ran zu kommen habt ihr bestimmt bemerkt bei mir in Game schon das ich so gut wie fast alles Höre ^^ Und durch das 7.1 system hörst du auch aus welcehr richtung ein sniper schießt nicht nur recht+links oder vorne +hinten sondern wen der enemy genau auf deine 5 uhr position ist hörst den schuss genau rechts+hinten es ist etwas schwer das zu merken aber nach paar monaten wird es klappen das man das gefühl bekommt woher es genau kam ..... so mehr kann ich nicht erzählen hoffe ich mach dir das headset schmackhaft und konnte dir helfen MFG Cpt.Schwuckele
  • Guten Abend Bambam, ich benutze zur zeit das G933 (Nachfolger von g930) und bin an sich recht zufrieden Sound ist klasse und sitzt inzwischen auch gemütlich - am Anfang war es recht eng (auch wenn man es groß eingestellt) ich würde aber trotzdem eher das g930 - obwohl ich das auch habe und das ab und zu Verbindungsprobleme hat(damals vor ca. 2-3 Jahren) Nutops hat diese Probleme aber noch Sry für das durcheinander, bin nicht so gut im schreiben :D MFG [font='Comic Sans MS, cursive'][color=#00FF00][b]A_Styliz[/b][/color][/font]
  • Update !! Habe mir das RAZER KRAKEN 7.1 CHROMA geholt ,feines ding. Sitzt immo noch ein wenig eng , aber ein echt gutes HS !! Ortung 1A und die Soundqualität ist hervorragend, trozdem danke euch allen für die Vorschläge !!