"Seltsamer Umgangston"- Mein Kommentar

• Hier eine kleine Stellungsnahme von meiner Seite aus. Konstruktive Kritik: Erst dann die Diskussion schließen, wenn jeder die Möglichkeit hatte sich zu Wort zu melden. Nun zum leidigen Thema: Es ist alles ein Spiel und man sollte es nicht zu ernst nehmen. Persönlich möchte ich mich für eventuelle Beleidigungen entschuldigen, auch in Wolfkinds Namen. Er ist einer der korrektesten Teamplayer die ich kenne, was hier als "Beleidigung" ausgelegt wurde ist aus dem Kontext gerissen und so nicht interpretierbar. Allerdings find ich es reichlich überzogen, wenn mal um 2 Uhr nachts (Nerven nicht auf der Höhe) anfängt zu beleidigen, weil man beim snipen von einem Ghosthawk aufgeklärt wurde. Darauf kamen unsere Reaktionen. Wolfskind hat aktiv den Ghosthawk geflogen und hat versucht durch seine Kommentare den Gegner zu motivieren, insbesondere weil der besagte Sniper ihn direkt beleidgt hatte. Mir persönlich gingen die schnippischen Kommentare auf den Sack, " Ich wusste garnicht das wir hier ne Unterhaltung haben". 1. witzig weil du oder dein Mate uns angeflamt hast 2. ernsthaft, was ist das für eine Erwiderung? 3. was erwartest du für eine Antwort? 4. wenn du Trashtalk anfängst bekommst du Trashtalk. Ich finde es nicht in Ordung wie im Zuge dieses Vorfalls verfahren wurde. Mich stört ganz gewaltig, dass diese Personen Aggressor waren und uns für unsere Erwiderungen an den Pranger stellen. Wer auch nur eine Runde mit mir gezockt hat weiß, dass ich zwar gerne beleidige, das aber absolut nicht ernst meine. Gerne gratuliere ich jemandem, der in einer Situation besser war und mich ausknipst, aber es ärgert mich trotzdem. Das bezieht sich aber auf generelles Gameplay und nicht diesen Fall. Mir ist es egal ob man mich beleidigt... darum bitte ich jeden Spieler, dass man ein wenig kollegialler ist. Es ist ein Spiel. Wenn man sich wegen jedem Scheiß an die Gurgel geht kann mans auch gleich lassen. Man soll Spaß haben. Wenn du mich beleidigst nehme ich das nicht persönlich, ich sehe das als Aufforderung. Wenn man spielerisch keinen Schneid hat und dann beleidigt finde ich das erbärmlich. Daher meine harschen Worte, denn in diesem Kontext sah ich das. Ich werde mich gerne Kommentaren stellen. Achso. Ich werde das "[ENCK]-Clantag" entfernen, das führt nun schon zum wiederholten Male zu dieser leidigen "Blöde Admins"- Diskussion. Ich möchte an den einen Fall erinnern, indem Ich des Adminabuse bezichtigt wurde, weil ich mit dem verbuggten Recon und ner Navid n Tower gecleart habe... Mir liegt auch etwas an dem Server und wenn mein "Fehlverhalten" auf die Administration Niederschlag findet tut mir das persönlich Leid und ich versuche das zu unterbinden, der erste Schritt dazu sehe ich im Entfernen des "Tags". Bitte schildert eure Sichtweise. Ansonsten Viel Erfolg und Viel Spaß.
  • [b]Hey Freunde,[/b] Ich kann mich dem gesagten von Panda nur anschließen, sowohl dem konstruktiven Part als auch den Teil der das Thema direkt betrifft und werde aus diesem Grund das bereits gesagte nicht wiederholen. Zum Thema: Der Report und der Kontext dessen bringen mich zum schmunzeln. Wenn man mich als "Pussy" beleidigt weil man bereits zum dritten mal an der selben Position von meinem Schützen weggemacht wird, dann nehme ich das mit Humor weil ich sehr gut nachvollziehen kann, dass man im Stress des Gefechts und grade zu später Stunde mal über die Stränge schlagen kann, zumal ich selbst auch gerne mal eine Spitze oder ein provozierendes Kommentar loslasse. Aber in diesem Kontext, und grade wenn er selbst derjenige ist der anfängt zu beleidigen und zu flamen, dann muss mein Gegenüber sich über eine Spitze von meiner Seite auch nicht wundern. Ich habe ihn nicht beleidigt, bzw. wenn er sich von einer meiner Spitzen beleidigt fühlt, dann sollte er A damit garnicht erst anfangen und dann möchte ich mich B an dieser Stelle bei demjenigen entschuldigen. Dementsprechend lächerlich finde ich die Aussage, dass es ja nicht darum ginge, dass sich über den Hawk gestritten würde und co, sondern angeblich um das ginge was ich mir herausnehmen würde. Jajaja... Aber genau darum scheint es doch wohl gegangen zu sein, wenn du dich wegen dem Ghosthawk sosehr aufregst, dass du anfangen musst mich zu beleidigen. Du hast dich nicht beschwert, du hast mich und Panda beleidigt und herum geflamed! Und in diesem Kontext ist meine Empfehlung dir einen anderen Server zu suchen ganz verständlich. Siehe unten. Deswegen finde ich deine falsche Art und Weise die du hier an den Tag legst indem du das ganze so falsch darstellst wie du es nunmal darstellst, unter aller Kanone. shame on you, buddy. Und du kannst auch nicht abstreiten, dass ich bemüht war die Situation zu deeskalieren sobald ich bemerkt habe, dass dich das ganze offensichtlich mehr belastet als es zuerst den Anschein hatte oder als es mich belastet hat. Wer mich kennt oder mal ein paar Chatverläufe zur Hand nimmt wird feststellen, dass ich zwar mal provoziere, aber auch nicht zu stolz bin zurückzurudern oder mich zu entschuldigen wenn ich merke, dass mein Gegenüber grade nicht das Minding hat damit locker umzugehen. Ich denke wir sind alle halbwegs erwachsen und in der Lage, auch wenn man sich mal anzickt, im nachhinein normal mit einander umzugehen. Das habe ich auch an diesem Abend versucht, als ich merkte das der Spieler sich das ganze mehr zu Herzen nimmt, als ich aus seinem ersten Kommentaren geschlossen habe. Zu meiner Empfehlung auf einem anderen Server zu spielen: Geschätzt 80% der Infantrie-Server da draussen lassen keinen Ghosthawk zu. Wenn die Tatsache, dass es hier Ghosthawks gibt dich so sehr stört, dich so sehr belastet dass du dich aufregst, reinsteigerst und die Leute nicht im Spaß sondern mit vollem erst flamen musst, dann wäre es vielleicht eine Überlegung Wert auf einen Server zu wechseln der keine Ghosthawks zur Verfügung stellt. Ist das eine so schlimme Aussage? Ich denke nicht. Zum Supporter BamBam: Ich spiele jetzt seit etwa sechs Monaten regelmäßig auf eurem Server. Wie im oberen Absatz zu lesen komme ich sehr gut damit klar, wenn mal jemand etwas nicht nettes zu mir sagt, denn ich kann nicht nur einstecken sondern auch austeilen. Aber wenn du hier im Forum einen öffentlichen Beitrag schreibst, hast du mehr als genug Gelegenheit das Geschriebene zu überlesen und eine bewusste Wortwahl zu treffen. Und grade als offizieller Vertreter der Eiernacken-Community kann ich es nicht gutheissen hier von dir als Kiddie betitelt zu werden. Denn wenn du tatsächlich so oft anwesend wärest wie du suggerierst, dass dir mein ach-so-bescheidener Umgangston aufgefallen ist dann wundert mich, dass dir meine Umgänglichkeit, meine hervorragendes Teamplay und soviele andere Dinge die mich als Spieler ausmachen und ganz klar im Widerspruch zur Betitelung Kiddie stehen, nicht aufgefallen sind. Vielleicht bist du ein paar Jährchen erfahrener als ich und vielleicht sind alle jüngeren Menschen für dich Kiddies, vielleicht auch nicht. Ok. Aber wenn es um ein negatives Licht gehen soll, welches auf eure Community geworfen wird, dann ist diese Aussage auch nicht grade die hellste Leuchte gewesen. Grade dadurch, dass ich weder Gelegenheit hatte mich zu äussern und dadurch, dass das was dieser nette Mitspieler da aussagt so ganz einfach nicht zutrifft und Bullshit ist. Ich werd dir das nicht nachtragen und bin dir nicht böse aber will dir mal gesagt haben, dass das scheisse ist. Zum Supportthema: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer es tut erst recht. [ENCK-S] sind Supporter und [ENCK-A] sind Admins. So steht es im Ruleboard. Weder ich noch Panda haben uns je als Supporter ausgegeben und sollte mich mal jemand für einen Supporter halten stelle ich sofort klar, dass ich hier Gast bin wie alle anderen Spieler auch. Zum Ablauf dieser Angelegenheit: Das mit dem geschlossenen Beitrag wurde von Panda schon gesagt. Ausserdem finde ich es nicht nett instant gebannt zu werden ohne jemals auch nur eine Verwarnung erhalten zu haben, zumal ich auch gegen keine einzige Regel verstoßen habe. Von Level 0 auf Level 2 für garnichts. Für etwas, was man in einem 5 Minuten Gespräch hätte klären können. Ich bin nahezu täglich online und bei euch auf dem Server, ich besuche euch Regelmäßig im TS. Man hätte mich auch ins TS holen können um mit mir zu sprechen. Das zum Thema Standart an dem man sich als Supporter halten sollte. Nicht cool. Das war es schon von meiner Seite. In diesem Sinne. Man sieht sich, man schießt sich! ; ) Peacen

PS: Ich habe die Tage einen Karton Satzzeichen gefunden und irgendwo muss ich die ja unterbringen...
    Man sieht sich, man schießt sich! sniper

:enck:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Wolfskind () aus folgendem Grund: edit: Korrektur edit Zwo: SChlusswort

• Und nocheinmal ein Nachtrag, in dem ich nur nochmal auf das von [b]Knurc[/b] gesagte eingehe indem ich mir ein zwei Zitate picke und kommentiere und nochwas zu Provokationen im Allgemeinen sagen möchte. Wie ich das sehe, wie ich das Handhabe und was ich mir davon verspreche oder erhoffe. Erstmal zu Knurc: Man hätte das ganze in fünf Minuten auf TS klären können. Ganz wie BamBam es geschrieben hat. Aber ich hatte ehrlich gesagt nicht das Gefühl das deeskalation in deinem Interesse lag und kann nur wiederholen, dass ich die Art in der du hier ankommst und argumentierst im Kontext zu dem was tatsächlich gelaufen ist, als falsch und verlogen empfinde! [b]"Meistens ist es ganz gesittet Publikum gefühlt etwas älter."[/b] - Eben, das geniesse ich sehr und es scheint als würdest du zur jüngeren Hälfte gehören. Erst rumflamen aber nicht zu dem stehen was man sagt oder tut. Siehe dein Beitrag "Seltsamer Umgangston". (Ja, das ist eine gezielte Provokation von der ich mir etwas erhoffe...) [b]"Es gab viel Aufregung, da sich bei 30 Leuten auf dem Server ständig 2-3 Ghosthawks am Himmel waren.[/b][b]"[/b] - Wir waren die meiste Zeit der einzige Hawk am Himmel und bis zu dem Punkt an dem du das Flamen angefangen hast, gab es auch keine Diskussion zum Thema Hawk. Und wenn ist diese an mir vorbeigegangen. [b]"...viele regen sich da auf. Ist aber halt so, sind ja aktiviert."[/b] - Man bist du ein Scheinheiliger... [b]DU[/b] regst dich auf. Und zwar so sehr, dass du uns beleidigst. Nochmal das selbe: Kack herum, ist ok, jeder macht das mal.. Aber dann hab doch bitte die Größe und steh zu dem was du sagst und tust. Danke! (Mir kann es ja egal sein, aber ich denke das wäre auch ganz in deinem eigenen Interesse. Kennst ja die Geschichte mit Peter und dem Wolf, oder? Ein Kindermärchen, das ich dir auch als erwachsenem Menschen, der du wahrscheinlich bist, voll und ganz empfehlen kann.) [b]"Aber wenn sich dann Ghosthawk Piloten raus nehmen nach jedem Kommentar dem Jenigen der sich beschwert mitzuteilen das er den Server verlassen soll, und ständig Leute provoziert sollte man sich als Admin schonmal rausnehmen und das stoppen."[/b] Gut, dass du dich nicht beschwert hast sondern beleidigt, das haben wir schon oben abgehakt. Und, dass die angebliche Aufforderung ein (wirklich) nicht böse aber ernst gemeinter Vorschlag war ebenfalls. Abgesehen davon hab ich beim Fliegen garnicht die Zeit wirklich jedem der sich über irgendetwas beschwert irgendeine Empfehlung auszusprechen. So jetzt das was für den Leser, andere Mitspieler und Vertreter der Eiernacken-Community wahrscheinlich interessanter ist als Knurc seine Aussagen von mir kommentiert: [u][b]Provokation im Allgemeinen und meine Provokationen in King of the Hill:[/b][/u] Ja ich provoziere andere Spieler. Aber was ist das Problem dabei? Vielleicht reden wir aneinander vorbei, deswegen einmal vorab zur Klärung: Was ist Provokation? Provokation ist es, wenn ich dich herausforder um ein bestimmtes Verhalten hervorzurufen. Also ich wünsche mir ein Zustand, sei es spielerisches Verhalten oder eine spezielle Reaktion eines Mit- oder Gegenspielers, die noch nicht gegeben ist, aber in meinem Interesse ist. Für mich, für mein Team oder auch mal für den Provozierten selber. Das kann ja auch mal ein Mitspieler sein den ich provoziere, nicht nur der Feind kann sich verbessern! Ich provoziere den Feind, wenn ich möchte dass er einen Fehler macht, oder um mir dadurch ein Zeitfenster zu erkaufen. Aber ich provoziere auch Freunde und Feinde auch in der Hoffnung, dieser kann was da heraus ziehen und sein Spiel verbessern. Das ist sowohl bei Freund als auch bei Feind in meinem Interesse! Umso besser der Feind desto spannender die Herausforderung für mich, ausserdem steckt man in der nächsten Runde vielleicht schon wieder im selben Team. So oder so. Wenn du, ob Freund oder Feind, deine Leistung verbesserst ist es nur gut für uns alle! Das ist das was ich unter Provokation verstehe. Das ist was ich mir davon erhoffe und die letzten zwo Jahre zeigen: Das funktioniert prima! Das tue ich und dazu stehe ich. Und jetzt? Das hier ist ein PvP-Spiel und vor allem ein Kooperationsspiel. Ich kenne bisher niemanden der in einem PvP-Spiel nicht die Herausforderung sucht. Darum sind wir doch hier, oder etwa nicht? Mit- und Gegeneinander spielen, sich steigern und besser werden. Neue Taktiken und Strategien ausprobieren. Auf die Kacke hauen. Und natürlich auch jemanden etwas beizubringen, sein Wissen zu teilen! Und Kooperation an sich, und erst recht mit immer wechselnden Spielern in unterschiedlichen Altersklassen und Lebenssituationen ist immer eine Herausforderung. Und das ist es doch was wir wollen, oder nicht? Nun, auf mich zumindestens trifft das zu. Ich finde das muss und sollte so sein, denn das gewährleistet regelmäßige Reflexion der eigenen spielerischen Fähigkeiten, treibt das Potential nach oben und erweitert den Horizont. Provokation ist wichtig und richtig! Natürlich in einem gewissen Rahmen und dieser muss flexibel bleiben, denn jeder Jeck is anders. Soviel von meiner Seite. Ich bin gerne für Gespräche zum Thema des Reports, aber auch im allgemeinen zu Taktiken, den Nutzen von Provokation oder andere Themen, bereit. Einfach melden. [b]Und zum Schluss noch ein Wort, ja, von mir aus nenn es einen Apell, an Knurc:[/b] Überdenk doch einfach nochmal deine Position, sowohl im Spiel wo jeder, inkl. mir, mal abgerockte Nerven hat, und wie du hier im Forum an diese Sache hier herangegangen bist. Ich würde mich freuen wenn du das gradebiegst und ich glaube, dass du bestimmt die Energie aufbringen kannst dir diese Größe zu geben. Würde dir stehen. ;) In diesem Sinne: Man sieht sich, man schießt sich. [b]Peacen![/b]

PS: Ich habe die Tage einen Karton Satzzeichen gefunden und irgendwo muss ich die ja unterbringen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfskind ()

• Uhi was da hat aber einer Zeit gehabt, habe ja schon 10 min gebraucht um das alles zu lesen ;) Ich möchte nochmal auf einen Teil kommen der mich hier betrifft. Wie du selbst gesagt hast, erhoffst du dir mit deinen aussagen (Provokation ) eine bestimmtest Verhalten oder eine Reaktion von deinem Gegenüber. Na wenn ich das mit meiner Wortwahl geschafft habe, dann freut mich das um so mehr das du hier dazu Stellung genommen hast. Ich habe nur gesagt das du des öfteren so einen Umgangston anschlägst und habe weil ich dich nicht kenne, eine Vermutung aufgestellt. Aber da du ja selbst geschrieben hast das du des öfteren auch mal gerne provozierst , lag ich doch mit meiner Aussagen(Vermutung) nicht falsch ?!? Ich habe die Bezeichnung Kiddy auch sehr bewusst gewählt da du Sie ja auch benutzt, nur du regst dich jetzt darüber auf das man dich so nennt, aber DU darfst jemanden so nennen? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen !!! Fällt dir was auf ? Na ich bin relative oft auf dem Server nur lässt es die letzten 2 Wochen das Reallife halt nicht so zu, Familie, Arbeit usw. weiß nicht ob du schon selbst Familie, Arbeit hast und weißt wovon ich rede. Aber soll auch nichts zur Sache tuen und ich denke das ich hier keine Rechenschaft darüber ablegen muss. Ich glaube ich habe alles gesagt zu diesem Thema, falls noch fragen sind bitte ...... ps. Ich bin kein Supporter ;)
  • [color=#00FFFF][/color]Hallo Ihr Nun habe ich mir die ganze Sache nochmal genauer angesehen. Erstens mal ein großes [color=#FF0000]Sorry [/color]von meine Seiten für das schließen des Thread. Ich dachte nicht das da noch was kommt. [url='http://forum.eiernacken.eu/index.php?user/173-wolfskind/']@Wolfskind[/url] natürlich ist es erlaubt Provokationen auszusprechen, dies ist auch ein Teil des Gameplay da hast Du recht. Ich habe mir das gesamte Log von deinem Chat mal angesehen. Leider ist es uns nicht möglich die zusammenhänge zu sehen. Ehrlich muss ich dir sagen ich habe nicht viel bemerkt welches nicht unseren Regeln entspricht, die von [url='http://forum.eiernacken.eu/index.php?user/172-knurc/']@Knurc[/url] angesprochenen Beleidigungen kann ich irgendwo verstehen. Was wir natürlich nicht möchten ist einen Verweis, von dir oder sonst wem, der Leute von unserm Server wegtreibt. Darum bitte ich dich dies zu unterlassen. Wie Du auch schon mehrmals im Chat erwähnt hast sind wir Admin/Supporter sehr Aktiv und schnell damit wollen wir uns von der breiten Masse abheben. Ich habe die Situation mit dem Owner angeschaut und wir haben im Ersten dies so Entschieden. Natürlich wollen wir Fairness und lassen auch mit uns reden. Dein Status Level 2 war unser erster Entscheid. Es ist nicht immer einfach da einiges an Problem auf uns zukommen. Ja es ist unser Job, den wir auch gerne machen. :D Natürlich sind auch wir nicht Perfekt und machen unsere Fehler. Da wir uns nicht so oft auf dem Server befinden ist es schwer den Kontext zu haben. Daher sehen wir uns den Chatverlauf an und müssen daraus unsere Entscheidung fällen. Im ersten Moment hat es für mich anders ausgesehen und daher [color=#FF0000]Entschuldige ich mich bei dir/euch herzlich!!![/color] @euch alle Die Aussage von [url='http://forum.eiernacken.eu/index.php?user/36-bambam/']@Bambam[/url] ist nicht nett gewesen da hast Du recht. In unsern Augen spielt das Alter keine Rolle da wir nicht Vater Staat sind und es uns nichts angeht darf er das Spiel haben oder nicht. Mir ist sehr wohl bewusst das es immer öfters vorkommt, dass jüngere Spieler den Server betreten und da für viel Unruhe sorgen. Wie ich aber aus dem Text von [url='http://forum.eiernacken.eu/index.php?user/173-wolfskind/']@Wolfskind[/url] schließen kann, ist er durchaus sehr reif egal wie alt er ist. Daher entschuldige ich mich für die Aussage von [url='http://forum.eiernacken.eu/index.php?user/36-bambam/']@Bambam[/url] welche nicht gerechtfertigt war. Aber auch Du [url='http://forum.eiernacken.eu/index.php?user/173-wolfskind/']@Wolfskind[/url] solltest mit der Aussage "Kiddy" nicht so um dich schmeißen. Ich habe von dir in den Logs öfters diese Aussage gelesen. Wie Du siehst man mag es nicht. Ich werde nun meine Entscheidung zurück ziehen, da ich denke das es Falsch war und mich bei Euch beiden Entschuldigen. [color=#00FF00]Somit hat Spieler [url='http://forum.eiernacken.eu/index.php?user/173-wolfskind/']@Wolfskind[/url] Level 0 und wird entbannt. [/color] [color=#00FFFF]Natürlich nehme ich auch etwas aus dieser Sache mit. Ich sollte in Zukunft nicht ganz so schnell entscheiden und mir beide Seiten erst anhören[/color]. :/ Frohe Festtage und schöne Weihnachten eurer Tom Starsky
  • Antwort auf BamBam sein nettes Feedback: Ich habe ungefähr die Zeit die ich mir nehme und ich glaube ich tippe auch recht schnell, was auch gut ist. Denn ich neige zur Ausführlichkeit, deswegen hoffe ich, dass du nicht Lesefaul bist und noch eine Shitload an Buchstaben vertragen kannst ;) Zum letzten Absatz mal zuerst was, weils am Thema vorbei geht. Ich erwarte weder eine Rechtfertigung für Onlineaktivität auch wenns nett ist, dass du es dennoch tust, noch geht mich dein Familienleben etwas an, sowie meins dich nichts angeht. Und wie du richtig bemerkt hast, tut es hier eh nichts zur Sache. Und die Spitze ignorier ich mal gekonnt^^ Ich glaube dir, dass dein Kontext dafür war, dass ich das Wort Kiddie auch benutze. Quasi als Retourkutsche. Mag sein und ist auch irgendwo verständlich. Ich verdiene auch jede Retourkutsche. Wie gesagt: Einstecken und austeilen. Ich habe dir mit meiner Aussage über Provokation zwar eine Steilvorlage gegeben, aber ich kauf dir echt nicht ab, dass deine Motivation für diese Wortwahl war, mich zum Kommentar zu bewegen. Für mich unglaubwürdig. Aber wurscht. Schön gespielt^^ Ansonsten kommt es mir leider ein wenig so vor, als meinst du hier irgendetwas mit mir austragen zu müssen. Musst du nicht. Ich bin hier nicht dein Feind und will es auch nicht sein. Spar dir die Energie und bring sie beim nächsten mal mit aufn Server ;) Der Punkt ist. Ich rege mich nicht darüber auf, sondern Stelle die Angemessenheit und Sinnhaftigkeit das so in dieser Form zu tun in Frage und sage was ich davon halte. Dass ein überlegt formulierter Forumbeitrag nicht dasselbe ist wie der Serverchat im Eifer des Gefechts sollte dir, der du ja schon groß bist und Familie hast, klar sein. Ich verurteile dich weder dafür, noch sage ich dass du das nicht darfst, oder zicke herum. Aber um deine Frage zu beantworten: Natürlich darfst du. Bist doch alt genug, oder? Und bist du jetzt auch ein Kiddie weil du mich provozieren wolltest? Ich frage nur, denn du hast ja Recht: Ich sage selbst von mir, dass ich provoziere. Tue ich ja auch. Aber ich verstehe nicht was das mit deiner Vermutung zu tun haben soll? Wieso ist jemand der provoziert automatisch ein Kiddie? Jesus, Ghandi, Mohammed Ali, Martin Luther King, der andere Luther uvm... Alles Provokateure. Aber auch alles Kiddies? Sorry, vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch aber diese Konklusion erschließt sich mir einfach nicht, wie du von Provokation auf Kiddie kommst. Aber ich muss dich auch nicht verstehen, auch wenn ich neugierig bin :P Aber wie dir wahrscheinlich nicht aufgefallen ist, stampfe ich nicht bockig meinen Fuss auf den Boden und beschmeisse auch niemanden mit Legosteinen.^^ Ich könnte mich jetzt, deinem beliebten Suggestivmittel der unschuldigen Vermutung bedienen und eine wenig konstruktive, aber bestimmt amüsante Vermutung aufstellen warum du so angriffslustig wirkst. Irgendetwas mit Familie, Stress und zuviel Arbeit vielleicht. Aber wie oben bereits gesagt: Hier findet kein Kampf statt den du hier gegen mich austragen musst, und in diesem Sinne halte ich das hier für unpassend. Deswegen: Ja fällt mir auf. Aber ist nicht meine Art konstruktiv an eine Sache heranzugehen und ich habe meine Meinung dazu gesagt. Und dieses "fällt dir was auf?" fällt in die selbe Kategorie. Naja. Ich hab meinen Part über Provokation geschrieben, von daher ist alles in Ordnung, schön gespielt. Aber sei mir bitte nicht böse wenn ich das Spiel hier im Forum nicht mitspiele, ich bin im Gegenzug nicht böse, wenn du es weiterspielst. Klingt fair? Prima! :) Ich glaube ja auch nicht, dass du ein schlechter Kerl bist. Genausowenig wie ich ein Unschuldslamm bin. Ich glaube nur erkannt zu haben, dass Konfliktlösung nicht grade deine Stärke ist und das geschriebene war nicht böse, provozierend, sondern einfach nur ehrlich und im guten Sinne gemeint. Ich hab den Eindruck, dass dein Bild von mir etwas negativ ist. Aber ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe das zu ändern^^ Ich denke wenn du aufmerksam bist merkst du, dass ich garnicht der Teufel bin für den du mich möglicherweise hälst. Ich mag etwas frei Schnauze sein. Aber jeder Jeck is anders ;) Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und sag nochmal danke fürs Feedback! In diesem Sinne Man sieht sich, man schießt sich. [b]Peacen![/b]

• Antwort an Tom Starsky, Auch dir ein Dank für deine Offenheit und Reaktion. Ja Thread schließen war etwas dumm gelaufen. Ich habs auch erst gestern mitbekommen, nur aus dem Grund das Panda mir den Forumbeitrag geschickt hatte. War bis dato garnicht angemeldet. Aber schön, jetzt ist wenigstens mein TS verifiziert. Muss man ja auch mal positiv sehen. Ich kann die Beleidigung vom lieben Knurc auch nachvollziehen, mir würd der Hawk auch auf Sack gehen wenn er mich zum dritten mal wegmacht, und ich käm im Traum nicht auf die Idee so einen Ausbruch von Frust zu reporten und würde auch nicht wollen, das er jetzt einen reinbekommt deswegen. Wenn das seine Art ist passiert das von ganz allein irgendwann. Einstecken, austeilen. Eine ganz andere Sache ist diese Verlogenheit. Ich hoffe er macht sich grade und wenn nicht ist es auch nicht mein Bier. Mit sowas fällt jeder früher oder später auf die Klappe wenn man so verfährt, das wird auch ihm so gehen. Ansonsten würd ich mich schon freuen wenn er auf meinen Apell anspringt und sich grade macht. Das würde die Sache einfach noch etwas positiver abschließen. Den Punkt mit dem Server kann ich voll verstehen und es ist mir klar, dass das nicht in eurem Interesse ist wenn ich Leuten empfehle woanders hinzugehen. Aber bitte versteht auch mich. Ich darf mir so verdammt oft anhören was ich alles bin weil ich im Hawk fliege, dass ich einfach manchmal keine besser und angemessenere Lösung finde als einen Serverwechsel vorzuschlagen. Bzw. darauf hinzuweisen, dass er sich den Server ja selber ausgesucht hat und die meisten, die er hätte auswählen können, keine haben. Grade wenns so ein Fall ist, wo es einfach ausartet. Ich werde mich aber bemühen das zu unterlassen und sollte ich wirklich mal Mist machen, gegen Regeln oder meine Absprache jetzt mit dir verstoßen, bitte ich um eine harte und gerechte Strafe! Entschuldigung angenommen bzw. da ihr ja offen seit das zu klären auch nicht nötig. Ihr macht euren Job, und wie ich finde macht ihr ihn sehr gut. Und, dass wir alle Menschen sind und auch mal was nicht rund läuft sollte uns allen klar sein. Und wenn du etwas gefunden hast was du beim nächsten mal besser machen klannst, auch supi ;) Jo, ich nehme das mit BamBam nicht krum. Er hat ja sogar recht in dem Sinne das ich es ja schon verdiene^^ Aber ich fand den Rahmen unpassend und dass kann ich notfalls nochmal mit ihm ausdiskutieren, bzw. hab da grad nochmal meinen Senf zu gegeben. Ansonsten müssen wir das auf dem blutigen, harten Weg, also aufm Server im Gefecht austragen. @BamBam: Sniperbattle? Ghosthawkbattle? Hm?^^ Schön wieder eine weisse Weste zu haben! In diesem Sinne, siehste Weihnachten hatte ich schon fast wieder verdrängt, schöne Festtage und falls man sich nicht mehr sieht: Kommt gut ins neue! Man sieht sich, man schießt sich! Peacen!

• Oh man echt schon wieder so viel Text =O So, erstmal muss sich niemand für mich oder meine Wortwahl Endschuldigen ! Auch wenn du es nicht glauben magst ich überlege es mir schon recht gut was ich schreibe, glaub es oder lass es. Ich bin mir ziemlich sicher wenn ich hier deine Post lese das du deine Wortwahl nicht auf das wie hast du es gesschreiben " Dass ein überlegt formulierter Forumbeitrag nicht dasselbe ist wie der Serverchat im Eifer des Gefechts" abwerten kannst. Was ich damit sagen will, gesagt ist gesagt ob im Gefecht oder nicht. Ganz ehrlich deine Seitenhiebe kannst du dir auch sparen, von wegen ""der du ja schon groß bist und Familie hast"" . Ist zwar alles schön verpackt wie ein Geschenk ändern aber nichts an der Ernsthaftigkeit deiner Worte. Auch das ich Angriffslustig bin finde ich schon eine Frechheit, so etwas zu behaupten, ach nein du machst ja noch eine Schleife drum, wirkt ja netter und liest sich dann wie "" du bist ein netter aber auch ein blöder Arsch "" moment habe was vergessen ^^ . Echt komm mal auf den Punkt, muss gerade an mein alten Chef denken der hat das genau so gemacht. Der hat genau wie du immer einen riesigen Bogen gemacht, alles schön verpackt, Schleife drauf und schon war es so wie er es gerne gehabt hätte. Auch wenn man es so nicht haben wollte. Naja da du hier ja der Konfliktlöser bist und es ja nicht meine stärke ist, überlasse ich dir hier das Feld. Von mir aus kannst du noch 12 Seiten voll schreiben und deine Stichellein mit reinpacken ist mir jetzt gerade echt latte und viel zu blöde meine Zeit mit so einem Mist zu vergeuden. Ach noch was "" Du bist der Teufel und wenn ich dich richtig Interpretiere hast du auch noch ein FCZEH Triko an ;) "" Falls das nicht so sein sollte, nehme ich das mit dem Teufel natürlich zurück. Vielleicht sollten wir uns im Ts mal Unterhalten, macht mehr Sinn !!!
  • Nachtrag: Habe mir jetzt das ganze nochmal durchgelesen und wenn man das mal in Ruhe macht komme ich eigentlich nur zur einem Entschluss. 1. Wir sollten das hier echt beenden, da es zu nichts weiterem führen wird, außer das wir uns hier weiter angiften! 2. Vielleicht ist meine Wortwahl nicht immer die feinste, ich trage mein Herz halt auf der Zunge und sage bzw. schreibe was mir gerade in dem Kopf kommt bzw. denke und wenn ich dann auch noch meine das mir jemand was will , neige ich dazu mich auch mal im Ton zu vergreifen. Sollte dies so gewesen sein, bitte ich hiermit um Entschuldigung. 3. Wir sollten echt mal zusammen ein paar Runden spielen, damit auch du sehen kannst das ich nicht nur ein Arsch, sondern auch ein guter bzw. lustiger Geselle bin. Was auch, denke ich mal wenn ich mir Pandas Post lese, auf dich zu treffen wird, kann sollte. In diesem Sinne, Peace !!
  • Hey BamBam, ich kann mich dir in allen drei Punkten nur anschließen und die genau so von mir unterschrieben an dich zurück geben! Meine Seitenhiebe sind genauso schön verpackt wie deine eine bunte Schleife zieren, da tun wir beide uns keinen Abbruch und umso länger das hier geht desto mehr glaube ich, dass wir zwei uns in dieser hinsicht recht ähnlich sind^^ Ich habe Stichellei aus deinen Zeilen herausgelesen und so mit Sicherheit auch in meine hineinfliessen lassen. Vielleicht mag das nicht so durchscheinen, aber ich halte dich nicht für einen Arsch, im Gegenteil bist du mir vom ersten Post an sympathisch, eben weils stellenweise auch ein Kommentar von mir hätte sein können. Auch ich trag mein Herz auf der Zunge, und das Herz ist halt nicht das Hirn. Das Hirn meldet sich gern mal im Nachhinein und erhebt Einspruch. Ich schreibe recht gern, aber um dir das zu ersparen und weil du im Punkto 'Alles gesagt' vollkommen Recht hast, möchte ich die Moderation an dieser Stelle bitten das Thema zu schließen wenn von administrativer Seite nichts mehr hinzuzufügen ist. Danke ans Supportteam, danke an dich, BamBam, für den Austausch und ich freue mich schon auf eine gemeinsame Runde im Feld mit uns beiden. In diesem Sinne: Man sieht sich, man schießt sich. Peacen!