Seltsamer Umgangston

  • Da ich jetzt nun ein paar Male auf dem Server gespielt habe ist mir aufgefallen, das die Atmosphäre dort wohl sehr schwankt, je nach dem wer denn gerade mal von den "Admins" auf dem Server ist. Meistens ist es ganz gesittet Publikum gefühlt etwas älter. Allerdings wenn die Leute und "falschen """""Admins"""""" auf demServer sind scheint hier wohl eine toxische Stimmung zu herrschen. Es gab viel Aufregung, da sich bei 30 Leuten auf dem Server ständig 2-3 Ghosthawks am Himmel waren. Kann ja passieren viele regen sich da auf. Ist aber halt so, sind ja aktiviert. Aber wenn sich dann Ghosthawk Piloten raus nehmen nach jedem Kommentar dem Jenigen der sich beschwert mitzuteilen das er den Server verlassen soll, und ständig Leute provoziert sollte man sich als Admin schonmal rausnehmen und das stoppen. Beispiel: [url]https://gyazo.com/3c2fca6d9cd95155ab54c95686a23d21[/url] [url]https://gyazo.com/75176ad4e110b9454d03e504da8b06e4[/url] [url]https://gyazo.com/3d686c3524983ff9605d1c71aa7fa3a1[/url] [url]https://gyazo.com/d6c3683addbadcf77d3855b83485c10f[/url] [url]https://gyazo.com/0a5ce1a7af86ad906d0f4afe5dc3842f[/url] Ausserdem kamen dann auch noch zusätzlich unangebrachte Kommentare von den "Admins" "Mods" whatever. Man sollte da mal drauf achten und für Ruhe auf dem Server sorgen. Sonst endet es hinterher im "Altis Life shit chat Niveau".
  • Na dann muss ich dir leider recht geben ,das ist mir bei Wolfskind auch schon aufgefallen, der schlägt des öfteren mal so einen Ton an. Wahrscheinlich weil es ein Kiddy ist und meint sich toll und stark zu fühlen mit solchen verbalen Äußerungen. Panda ist allerdings kein Mod oder Admin oder sonstiges er ist so weit mir bekannt ein ganz normaler Member. Aber eigentlich ein sehr angenehmer Spieler ! Vielleicht kann mal ein Admin,Supporter ein Auge auf Wolfskind werfen. Ich würde es auch begrüßen wenn du das nächste mal ein Problem mit dem Umgangston auf dem Server hast, einfach kurz in TS joinen meistens ist dort ein Supporter anwesend so das die Sache schnell geklärt werden kann. Trotzdem wünsch ich dir noch viel Spass auf dem Server !
  • Hi Knurc Ich danke Dir sehr für deine Meinung. Leider gibt es immer wieder mal Leute die nicht Wissen wie Ihr Umgangston sein sollte. Dafür Entschuldigen wir uns sehr bei Dir/Euch! Eiernacke soll und ist ein/e Server/Community in der es klare Regeln gelten. Daher auch die Regeln auf dem Server. Unser Support soll einzigartig sein und die Leute sollen Spass haben auf unserem Server. Alter hin oder her. So ein verhalten ist ein absolutes NoGo und wir werden uns der Sache annehmen. Wolfskind wie auch Panda sind [color=#FF0000]keine Supporter[/color]! Alle Supporter und Admins tragen das [color=#00FFFF][ENCK-S][/color] od. [color=#00FFFF][ENCK-A][/color] Clantag. [color=#00FF00][ENCK][/color] ist unser Community Clantag, so könnt Ihr erkennen wer ist Admin/Supporter und wer gehört zur Community! Da wir Admins selten auf dem Server spielen bekommen wir nicht alles mit was da geht und vertrauen auf unsere Supporter. Es ist sehr wichtig, dass auch Ihr als Community uns auf dem laufenden haltet, sollte ein Supporter sich nicht an unseren Standard halten. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und frohe Festtage Gruss Tom Starsky
  • Nachtrag: Spieler Wolfskind bekommt eine Auszeit für 3 Tage von dem Server und wurde in der Supporterliste mit [color=#FF0000]Level 2[/color] eingetragen! Zur Info an alle : Wir führen eine Liste in welcher alle Fälle eingetragen werden. Es gibt 3 Level dafür. Level 1 = Verwarnung und Kick Level 2 = 1.Ban (3-7 Tage) Level 3 = Permaban und Ausschluss aus der Community! [size=18][color=#00FFFF]#Close[/color][/size]